Aufnahme in unser Betreutes Wohnen in Umgebung Ingolstadt

Das Aufnahmeverfahren für Betreutes Wohnen im Raum Ingolstadt erfolgt in mehreren Schritten: 

Schritt 1: Kontaktaufnahme

Melden Sie sich bei unserem zuständigen Ansprechpartner für Betreutes Wohnen im Raum Ingolstadt, Frau Iris Raba.

Schritt 2: Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin zum Informationsgespräch.

Schritt 3: Vorstellung

Beim ersten Termin geht es darum, dass wir Sie kennenlernen und wir Ihnen unser Konzept für Betreutes Wohnen vorstellen.
Wir beraten Sie und informieren Sie je nach Interessensbereich darüber, welche möglichen Maßnahmen und Unterstützungsmöglichkeiten es im Rahmen unserer Betreuung für Sie gibt.

Gerne helfen wir Ihnen auch bei der Antragsstellung für Betreutes Wohnen!

Ansprechpartner

18.02. - Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

wir laden Sie herzlich ein, mit und bei uns an der Zertifizierten Weiterbildung zur Messie-Fachkraft nach Veronika Schröter® teilzunehmen.
09.08.21 - Integra Soziale Dienste wieder als attraktiver Arbeitgeber zertifiziert
29.10.20 - Wir freuen uns bereits seit über 20 Jahren Menschen regional helfen zu können.